************Topaktuell sind wir ab sofort auch auf Facebook zu finden und freuen uns auf ihren Besuch!!!!!!

die Band - Harzer Pipes & Drums

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

die Band

über uns

Wir sind eine Quedlinburger Pipeband und haben uns im September 2011 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte die überwiegende  Mehrheit unserer Mitglieder   nur das Interesse an der Musik und ein Übungsinstrument im Gepäck. Das sollte sich aber schnell ändern. Bereits nach einem viertel Jahr wurden die ersten Pipes und Drums gekauft, was eine zusätzliche Motivation gab.
Durch regelmäßiges Üben in der Gruppe und natürlich auch am heimischen Herd, waren wir bald  in der Lage, anfangs noch mit professioneller Unterstützung, kleinere  Auftritte zu realisieren.
Viel Hilfe und Zuspruch erhielten wir von unseren Lehrern.   
Bisher stehen wir in unserer  Entwicklung noch am Anfang, sind aber auf einem guten Weg uns als Harzer Pipes & Drums in unserer Region und darüber hinaus zu etablieren.

Unsere Übungsstunden finden immer Dienstags ab 18.30 Uhr im Heimatverein Ditfurt statt. Wer also Interesse hat , kann gern mal bei uns vorbeischauen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü ******* HAVE FUN - PLAY PIPES & DRUM *******